Zur Veranstaltungsübersicht Zur Startseite

The Female Reconnection



The female Reconnection ist kein Seminar im klassischen Sinne - es ist vielmehr eine großes Ritual, eine Initiation, um die weibliche Energie in uns wieder auferstehen zu lassen und sie auf natürliche Art und Weise mit dem eigenen Leben zu verbinden.

The female Reconnection ist eine einmalige Initiation in eine Energie, die ganz individuell schon in dir schlummert. Sie aktiviert deinen "heiligen Gral", bringt eine neue Facette in dein Leben und ermutigt dich dazu diese ganz zu leben.

The female Reconnection ist eine Anerkennung unserer Geschichte als Frauen, ein wichtiger Rückblick in die Geschehnisse der Zeit, eine Anerkennung und Versöhnung mit den männlichen und weiblichen Energien in uns Menschen.

The female Reconnection ist eine lebensverändernde Reise.

Seminarablauf

In dieser viertägigen Initiation durchlaufen wir gemeinsam, aber intim und geschützt in kleinen Gruppen, die vier Elemente des Seins in uns, durch uns und um uns herum.

Erde, Wasser, Feuer und Luft sind die Initiatoren, die letztendlich uns, das fünfte Element, aktivieren, wodurch dann alle Elemente in weiblicher wie auch männlicher Energie gelebt werden.

Wir widmen uns ausgiebig in Meditation, Heilkreisen, bewegender Aufstellungsarbeit, freiem und intuitivem Tanz, Körperarbeit und magischen Ritualen dem jeweiligen Element und seinen Bedeutungen für uns in der weiblichen und männlichen Energie.

Wir werden durch das an diesem Wochenende stetig wachsende Bewusstsein der sich-selbst-entfaltenden-Spirale die Reconnection selbst einleiten - jede Frau so, wie es für sich richtig ist.

Mehr gibt es über The female Reconnection nicht zu sagen, denn jede Frau sollte sie selbst erfahren.

Teilnehmerstimmen

"Alles, was ich bisher an Frauenarbeit erlebt habe, tritt nach diesem Wochenende in den Hintergrund. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass es so einfach ist und ich mich nur daran erinnern muss, um GANZ ICH zu sein. Du musst das in die Welt heraus tragen, damit jede Frau davon erfährt."

"Deine Arbeit ist ein Segen und ich bin unendlich dankbar, Dir begegnet zu sein. Ich habe an diesem Wochenende Frieden schließen können mit mir, der Frau und dem Mann in mir, und dafür bin ich unendlich dankbar!"

Ihre Referenten

Bianca Feddersen

Mein Name ist Bianca Feddersen, ich bin an einem Junitag 1975 geboren und arbeite seit 15 Jahren hauptberuflich als Women life Coach.

Ich leite Seminare für Frauen, veranstalte Auslandsretreats, gebe online Kurse und Coachings.

Ich bin direkt, klar, unkonventionell und unkompliziert, liebe den Austausch und die Verbindung mit Frauen und liebe es, mein erfahrenes Wissen weiter zu geben.

Ich bin eine Visionärin und Träumende, ich reise zwischen den Welten und Zeit und Raum sind für mich eine Einheit.

Ich bin eine Herausforderung und meine Berufung ist die weibliche Bewusstseinsrevolution.

Ich bin die, die ich bin, und davon sehr viel...

Kerstin Rogge

Unterstützt und begleitet werden wir an diesem Wochenende von meiner wundervollen Freundin und Kollegin Kerstin Rogge.

Kerstin und ich haben schon viele Seminare gemeinsam geführt und sind daher ein eingespieltes Team.

Auch der Spaßfaktor ist hier garantiert ... :-)

Kerstin führt seit einigen Jahren eine Praxis für Lebens- und Schoßraumbegleitung, ganzheitlich weibliche Bewusstseins- und Körperarbeit in Tarp.

Zurzeit befindet sie sich im Endspurt einer Luna-Yoga-Lehrer-Ausbildung und wird diese Körperkunst dann zum Camp auch mitbringen.

Anmeldung und Teilnahmegebühren

Ich melde mich an für The Female Reconnection

Teilnehmergebühr pro Erwachsenen nach Selbsteinschätzung zwischen 219 Euro und 289 Euro + Ü/V
Euro
Übernachtung inkl. Verpflegung

Wir kochen für Sie vegetarische und auf Wunsch vegane Vollwertkost, jahreszeitlich orientiert, reichhaltig und aus überwiegend regionalem Bio-Anbau. Wenn nichts anderes vereinbart ist, sind die gängigen Zeiten für Frühstück ab 8 Uhr, Mittagessen 13 Uhr, Abendessen 18:30 Uhr.

Name & Adresse
(wenn nicht Deutschland)
Tag.Monat.Jahr (z.B. 23.03.1976)
(wenn nicht Deutschland)
Teilnehmer
Anzahl Erwachsene
Tag.Monat.Jahr (z.B. 23.03.1976)
Teilnehmerart
(wenn nicht Deutschland)
Tag.Monat.Jahr (z.B. 23.03.1976)
Teilnehmerart
(wenn nicht Deutschland)
Tag.Monat.Jahr (z.B. 23.03.1976)
Teilnehmerart
(wenn nicht Deutschland)
Sonstiges

Es kann immer etwas Unvorhergesehenes passieren. Damit Sie bei Stornierung oder Abbruch Ihres Seminars finanziell abgesichert sind, empfehlen wir Ihnen den Abschluss einer Rücktrittsversicherung. Hier gleich online abschließen>>

Buchen