Zur Veranstaltungsübersicht Zur Startseite

Lesen im BewusstseinsFeld



Das BewusstseinsFeld ist vereinfacht gesagt ein Energie- und Informationsfeld, in welchem du auf Fragen bezüglich deines Lebens und deiner persönlichen Entwicklung eine präzise und alltagsnahe Antwort erhältst. Durch das bewusste Verbinden mit dieser völlig freien, hochschwingenden und kosmischen Intelligenz ist es uns Menschen wieder möglich, unser höheres Bewusstsein und die Wahrnehmungen außerhalb unserer irdischen Sinne zu öffnen und wahrhaft in unseren Alltag zu integrieren.

Das BewusstseinsFeld bietet unendliche Möglichkeiten. Zum einen können wir schlichtweg alle wichtigen Informationen zu unseren Lebensthemen (persönliche Entwicklung, Partnerschaft und Familie, Beruf, Krankheiten usw.) darin lesen und für uns abrufen. Zum anderen ist es möglich, sich selbst im BewusstseinsFeld zu heilen. Ängste, Blockaden, Glaubenssätze oder Verletzungen, egal ob aus diesem oder einem früheren Leben, kann man sich im Feld anzeigen lassen, sie noch einmal wahrnehmen und anschließend durch die hohe Schwingung und Intelligenz nachhaltig (auch auf Körperebene) lösen lassen. 

Link:   www.stephan-meier.net/termine/basisworkshop/ 

Ihre Referenten

Stephan Meier

Wenn ich mich zufällig einmal nicht in tiefen Entwicklungsprozessen für mich selbst oder andere befinde, dann genieße ich einfach mein Leben und meine dynamische Patchwork-Familie mit meiner Frau Patricia und unseren 4 Jungs. Neben der geistigen Arbeit mag ich es sehr, mich auch körperlich zu bewegen - wirf mir einen Ball zu und ich bin sofort dabei. Ich bemühe mich, ein Leben zu leben, in dem Materialismus auf das Notwendige beschränkt ist und Bescheidenheit, Demut und Hilfsbereitschaft im Vordergrund stehen. Weiteres unter https://www.stephan-meier.net/stephan-meier/.
Anmeldung für Übernachtung und Verpflegung

Ich melde mich an für Lesen im BewusstseinsFeld

Kursgebühr: 1290 Euro (inkl. USt.), Ratenzahlung möglich

Name & Adresse
(wenn nicht Deutschland)
Tag.Monat.Jahr (z.B. 23.03.1976)
(wenn nicht Deutschland)
Teilnehmer
Anzahl Erwachsene
Tag.Monat.Jahr (z.B. 23.03.1976)
Teilnehmerart
(wenn nicht Deutschland)
Übernachtung inkl. Verpflegung

Wir kochen für Sie vegetarische und auf Wunsch vegane Vollwertkost, jahreszeitlich orientiert, reichhaltig und aus überwiegend regionalem Bio-Anbau. Wenn nichts anderes vereinbart ist, sind die gängigen Zeiten für Frühstück ab 8 Uhr, Mittagessen 13 Uhr, Abendessen 18:30 Uhr.

Sonstiges
Buchen