Zur Veranstaltungsübersicht Zur Startseite

Lust auf bewusst: Ich bin ... zwei - Worte & Violine



Ich bin ... das kleine bedingte ‚Ich’ und ich bin ... das große göttliche ‚Selbst'.

Das Leben teilt sich in der Zweiheit mit; ohne Ausatmen kein Einatmen; ohne das Weibliche kein Männliches; ohne ein Unten kein Oben; und so fort und umgekehrt. Im bewussten Sein der Begegnung der Zweiheit finden wir unser Gleichgewicht und ahnen das Eins-Sein mit dem Göttlichen. Wenn sich Worte der Seele offenbaren, die in ihrem atmenden Lebendig-Sein reift, erfüllen bezaubernde Töne das göttliche Sehnen ...

Ihre Referenten

Peter Walter Kagelmann

Diplom-Sozialpädagoge/Arbeiter; seit über 15 Jahren im Bereich Ambulant Betreutes Wohnen tätig; verheiratet; Vater von 2 Söhnen und 1 Tochter; seit 40 Jahren Tai Chi-Lehrer; Leitung von Tai Chi-Ausbildungen; Verantwortlicher der "Amoriah UG".
Er hat sein ganzes Leben (mehr oder weniger bewusst) mit dem Er-forschen und Er-spüren des "Ich bin ..." vollbracht.

Seit dem 09.09.18 ist sein Lebensprojekt "Lust auf Bewusst®" in der Welt.

Thomas Kagermann

Mitbegründer der Deutsch-Folk-Gruppe „Fidel Michel“; Zusammenarbeit mit Klaus Schulze, Jan Ackermann, Andreas Vollenweider u. v. a.
Anmeldung und Teilnahmegebühren

Ich melde mich an für Lust auf bewusst: Ich bin ... zwei - Worte & Violine

Im Vorverkauf 12 Euro; buchbar über "Eventbrite"

Abendkasse 15 Euro

Name & Adresse
(wenn nicht Deutschland)
Tag.Monat.Jahr (z.B. 23.03.1976)
(wenn nicht Deutschland)
Teilnehmer
Anzahl Erwachsene
Tag.Monat.Jahr (z.B. 23.03.1976)
Teilnehmerart
(wenn nicht Deutschland)
Tag.Monat.Jahr (z.B. 23.03.1976)
Teilnehmerart
(wenn nicht Deutschland)
Tag.Monat.Jahr (z.B. 23.03.1976)
Teilnehmerart
(wenn nicht Deutschland)
Sonstiges
Buchen