Zur Veranstaltungsübersicht Zur Startseite

Lieben was ist - The Work of Byron Katie


In diesem Seminar lernst du, was The Work ist und wie du diese einfache und kraftvolle Methode für dich gut anwenden kannst. Anhand eigener Themen erfährst du in praktischen Übungen, wie The Work wirkt, wie sich dein Verstand mit dem Herzen verbindet. So kannst du spüren, was wirklich wahr ist, was "lieben was ist" bedeutet.

Und vielleicht wird ja dieses Wochenende auch für dich der Start in ein neues, glücklicheres Leben – so wie für viele schon vor dir. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Wenn du bereits Erfahrungen mit The Work hast, bieten dir diese beiden Tage die Möglichkeit, deine Prozesse zu vertiefen.

Was ist The Work? The Work ist eine einfache Möglichkeit, den Verstand zu klären. Und wenn dein Verstand geklärt ist, dann klärt sich auch deine Gefühlswelt. Du kannst The Work bei jeglichem Stress mit anderen oder mit dir selbst anwenden. Du kannst mit The Work die Glaubenssätze, die dein Leben schwierig gemacht und dein Selbstwertgefühl klein gehalten haben, finden und auflösen.

Wie wirkt The Work? Indem du mit den Fragen der Work dein eigenes Denken untersuchst, meditativ, umfassend, spielerisch, gewinnt der Verstand an Elastizität, öffnet sich dem Herzen. Der Blick auf die Realität wird klarer. Raum für mehr Gelassenheit, Humor, Effizienz und Liebe kann entstehen. Stress reduziert sich. Dein Handlungsspielraum wird größer. Du findest einen gesunden, selbstbewussten Umgang mit Belastungen und Herausforderungen in deinem Arbeitsumfeld, zu Hause, in der Partnerschaft, in allen Lebensbereichen.

weitere Infos zum Seminar unter:
Karin  & Dr. Klaus Weyler
Berufscoaching und Training

Tel. +49 (0)5139-893925
Fax +49 (0)5139-970882

[email protected]
www.berufe-hannover.de

Ihre Referenten

Karin Weyler

Ich bin Coach für The Work of Byron Katie seit 2012 und Berufscoach seit 1989. Davor war ich viele Jahre in Führungspositionen in der Wirtschaft. Bereits seit 1978 beschäftige ich mich intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Gewaltfreier Kommunikation.

Wie The Work für Klaus und mich begann: Im Jahr 2010 schauten wir uns eine DVD an, in der Byron Katie eine Frau mit The Work begleitete. Das berührte uns tief. Nie zuvor hatten wir einen Klärungsprozess erlebt, der so einfach, klar und schnell tief wirksam war! The Work - das wollten wir vertiefen! Wir absolvierten die Ausbildung zum The-Work-Coach und arbeiteten auch mit Byron Katie. Seit 2012 geben wir gemeinsam Seminare in The Work.

Klaus Weyler

Ich bin Lehrcoach für The Work und seit 20 Jahren Management-Coach. Davor war ich über 20 Jahre in Führungspositionen in globalen Unternehmen tätig. Ein spiritueller Wandel führte mich zur Gewaltfreien Kommunikation und zu The Work of Byron Katie.

Anmeldung und Teilnahmegebühren

Ich melde mich an für Lieben was ist - The Work of Byron Katie

Übernachtung inkl. Verpflegung
Name & Adresse
(wenn nicht Deutschland)
Tag.Monat.Jahr (z.B. 23.03.1976)
(wenn nicht Deutschland)
Teilnehmer
Teilnehmerart
Weitere Erwachsene
Tag.Monat.Jahr (z.B. 23.03.1976)
Teilnehmerart
(wenn nicht Deutschland)
Tag.Monat.Jahr (z.B. 23.03.1976)
Teilnehmerart
(wenn nicht Deutschland)
Tag.Monat.Jahr (z.B. 23.03.1976)
Teilnehmerart
(wenn nicht Deutschland)
Sonstiges

Es kann immer etwas Unvorhergesehenes passieren. Damit Sie bei Stornierung oder Abbruch Ihres Seminars finanziell abgesichert sind, empfehlen wir Ihnen den Abschluss einer Rücktrittsversicherung. Hier gleich online abschließen>>

Buchen