Zur Veranstaltungsübersicht Zur Startseite

Women life Camp



Die eigene Verkörperung, der uneingeschränkte Ausdruck deiner Seele als Frau hier auf Erden benötigt Verbindungen. Verbindung von Deinen männlichen und weiblichen Anteilen, Verbindung von Verstand und Gefühl, Verbindung von Frau zu Frau und die bewusste Verbindung zu deinem Leben.​

Das Bewusstsein der zugrunde liegenden Trennung und der daraus resultierenden Verletzungen, die Reise in die Höhen deines Lichtes und in die Tiefen deiner Schatten und die uneingeschränkte Bereitschaft ganz und gar DU zu SEIN sind dafür die Voraussetzung.​

Durch die Verbindung von Frau zu Frau, die Partner- oder Kleingruppenerfahrung, entsteht ein tiefes Empfinden und Mitgefühl für die eigene Geschichte und die Geschichte der anderen Frau(en), dieses allein bringt schon die Kraft der Heilung mit sich.​

Erlebe ein Wochenende gefüllt mit Frauenpower, Sensibilität, Emotionen, Lachen, Weinen, Spaß, Aktivität, Ruhe, Geborgenheit, Verbindung, Individualität und Ur-Weiblichkeit​

Erlebe dich so, wie du wirklich bist...

Die Magie der Partnerschaft ist das Thema für 2020

Die eigene Partnerschaft zu unserer Seele, zu unserem weiblichen Körper, zu unseren Gefühlen und Emotionen, zu unserer Kommunikation und unserer Weisheit ist die Grundvoraussetzung, um eine erfüllte und glückliche Partnerschaft im Außen, nach unseren eigenen Bedürfnissen, leben zu können.​

Intensiv und geführt durch die Energie der Gruppe werden wir uns im Women life Camp genau mit diesen Themen beschäftigen. ​

Geführt durch uns selbst, getragen durch die Trommel, berührt durch Berührungen, Musik und Bewegung und im Sharing verbunden, werden wir dieses Wochenende zu einem unvergesslichen Moment der eigenen Partnerschaft werden lassen.

Ihre Referenten

Bianca Feddersen

Mein Name ist Bianca Feddersen, ich bin an einem Junitag 1975 geboren und arbeite seit 15 Jahren hauptberuflich als Women life Coach.

Ich leite Seminare für Frauen, veranstalte Auslandsretreats, gebe online Kurse und Coachings.

Ich bin direkt, klar, unkonventionell und unkompliziert, liebe den Austausch und die Verbindung mit Frauen und liebe es, mein erfahrenes Wissen weiter zu geben.

Ich bin eine Visionärin und Träumende, ich reise zwischen den Welten und Zeit und Raum sind für mich eine Einheit.

Ich bin eine Herausforderung und meine Berufung ist die weibliche Bewusstseinsrevolution.

Ich bin die, die ich bin, und davon sehr viel...

Kerstin Rogge

Unterstützt und begleitet werden wir an diesem Wochenende von meiner wundervollen Freundin und Kollegin Kerstin Rogge

Kerstin und ich haben schon viele Seminare gemeinsam geführt und sind daher ein eingespieltes Team. Auch der Spassfaktor ist hier garantiert... :-)​

Kerstin führt seit einigen Jahren eine Praxis für ganzheitlich weibliche Bewusstseins- und Körperarbeit in Tarp und ist Luna Yoga Lehrerin.

Anmeldung und Teilnahmegebühren

Ich melde mich an für Women life Camp

  • Ab 18 Jahren zwischen 170 Euro und 270 Euro
Übernachtung inkl. Verpflegung

Wir kochen für Sie vegetarische und auf Wunsch vegane Vollwertkost, jahreszeitlich orientiert, reichhaltig und aus überwiegend regionalem Bio-Anbau. Wenn nichts anderes vereinbart ist, sind die gängigen Zeiten für Frühstück ab 8 Uhr, Mittagessen 13 Uhr, Abendessen 18:30 Uhr.

Name & Adresse
(wenn nicht Deutschland)
Tag.Monat.Jahr (z.B. 23.03.1976)
(wenn nicht Deutschland)
Teilnehmer

Teilnehmerart
Euro
Weitere Erwachsene
Tag.Monat.Jahr (z.B. 23.03.1976)
Teilnehmerart
Euro
(wenn nicht Deutschland)
Tag.Monat.Jahr (z.B. 23.03.1976)
Teilnehmerart
Euro
(wenn nicht Deutschland)
Tag.Monat.Jahr (z.B. 23.03.1976)
Teilnehmerart
Euro
(wenn nicht Deutschland)
Sonstiges

Es kann immer etwas Unvorhergesehenes passieren. Damit Sie bei Stornierung oder Abbruch Ihres Seminars finanziell abgesichert sind, empfehlen wir Ihnen den Abschluss einer Rücktrittsversicherung. Hier gleich online abschließen>>

Buchen